Herbstball

Bericht zum Jubiläumsball des TSC Grün-Gold Heidelberg e.V. am 15.11.2008

(anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums)

350 Gäste fanden den Weg in die wieder einmal stilvoll-festlich dekorierte Rudolf-Wild-Halle (der besondere Dank hierfür an unsere "Dekorateurin" Emily Leipold!).

Die erwartungsfrohe Haltung der Ballgäste sollte nicht enttäuscht werden: Nach einer Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Ricardo de Freitas war der Ball eröffnet und es gab die erste Gelegenheit auf die satten Klänge der Big Band des Uni-Tanzorchesters Karlsruhe zu tanzen (die in großer Besetzung mit 25 Musikern angereist war).

Nach der ersten Tanzrunde übernahm Claudia Sawang (TSA der TSG 1846 Weinheim e.V.) das Mikrofon, die wie schon im Vorjahr, mit ihrer gekonnten Moderation elegant durch den Abend führte. Die erste Show, die sie anmoderieren durfte, war die Hip Hop-Show unserer neu entstandenen Hip Hop-Gruppe (Training: dienstags 19.00h-20.00h im Stadtjugendringhaus) unter der Leitung unseres Trainers Julik Mkrtumian, der eine fetzige Show mit drei Mädchen einstudierte und mit seinem akrobatischen Soloparts das Publikum in seinen Bann zog.

(Fortsetzung folgt....;-)