Startseite > Aktuelles > Aktuelles - Details

Landesmeisterschaften der Hauptgruppen D-A Standard und der Hauptgruppen II D-S Latein

Liebe Tanzsportfreundinnen und liebe Tanzsportfreunde,

wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass der TSC Grün-Gold Heidelberg der diesjährige Gastgeber der Landesmeisterschaften der Hauptgruppen D-A Standard und der Hauptgruppen II D-S Latein sein darf. Dieses besondere Event, das für die meisten Turniertanzpaare das Highlight des Jahres darstellt, findet am Sonntag, den 31. Mai im Gesellschaftshaus in Heidelberg-Pfaffengrund statt.

Die Standard- und Lateinturniere werden in abwechselnder Reihenfolge durchgeführt, wobei in der Lateinsektion auch die höchste deutsche Klasse vertreten ist.

Für das leibliche Wohl wird durch unsere leckere Kuchentheke, Kaffee, verschiedene Getränke sowie kleine Snacks und warme Speisen bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf diesen Tanzsportmarathon-Tag und wünschen allen TeilnehmerInnen weiterhin eine erfolgreiche Vorbereitung

Zurück