Startseite > Aktuelles > Aktuelles - Details

Heidelberger feiern drei Finaleinzüge am Wochenende

Am 28.02.2015 nahmen vom TSC Heidelberg drei Turnierpaare an den Badischen Tanzsporttagen in Karlsruhe teil. Dies war die perfekte Vorbereitung auf die Landesmeisterschaft der Senioren II Standard am kommenden Samstag, den 07.03.2015 in Biberach.

Bei den Senioren II C Standard belegten Antje und Peter Renkert den geteilten 13./14. Platz.

Natascha Hanke und Markus Horn gingen bei den Senioren II B Standard an den Start. Durch ihren souveränen Auftritt sicherte sich das Paar den Einzug in die erste Zwischenrunde. Hier knüpften die beiden an die tolle Leistung der Vorrunde an und freuten sich über die Qualifikation für das Finale. Belohnt wurden Natascha und Markus mit einem hervorragenden vierten Platz bei insgesamt 15 gestarteten Paaren.

Auch Rosi und Jens Pursche hatten einen guten Grund zur Freude. Sie konnten das Wertungsgericht bei den Senioren II A Standard von sich überzeugen und feierten den Einzug ins Finale. Dort beschlossen die Heidelberger das Turnier mit dem fünften Platz.

Rosi und Jens erreichten einen Tag später beim TSC Illingen erneut das Finale und belegten einen tollen sechsten Platz.

Wir wünschen unseren Turnierpaaren bei der Landesmeisterschaft am kommenden Wochenende in Biberach viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Zurück