Startseite > Aktuelles > Aktuelles - Details

Erfolg bei der TBW-Trophy

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Paaren in der TBW-Trophy der Standardklassen in Gebersheim.
Am Samstag den 2. November erreichten Roswitha Reinicke und Joachim Rösch den 2. Platz in der Sen. II D Klasse. Damit setzt das Paar seine Erfolgsserie der letzten Wochen fort und konnte ihren Treppchenplatz in festlicher Atmosphäre auf dem 7. Herbstball des TSC Grün-Gold Heidelberg feiern.

Auf dem Ball feierten auch Jens und Rosi Pursche, die sich am darauffolgenden Tag in der Senioren I B Klasse behaupten mussten. Souverän tanzten sie mit fünf ersten Plätzen in fünf Tänzen zum Sieg. Durch diesen Erfolg und die Erfolge auf den restlichen Trophyturnieren wurden Jens und Rosi zum Gesamtsieger der TBW-Trophy gekürt.
Diana Lutz und Hermann Münch freuen sich über den 6. Platz in der Gesamtwertung der TBW-Trophy der Sen I B Standard.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück